BIZCO - Ihre persönliche Assistenz

 

Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr

Oft, und in jedem Alter können gewisse administrative und finanzielle Angelegenheiten zu einer Belastung werden:

  1. das Ausfüllen der Steuererklärung
  2. der Verkehr mit Ämtern und Behörden
  3. der Gang zum Postschalter oder der Umgang mit der zeitgemässen elektronischen Bezahlung von Rechnungen
  4. die Verwaltung des eigenen Vermögens und/oder einer Liegenschaft
  5. schnell einen wichtigen Brief schreiben oder Verträge verfassen

Wir helfen Ihnen gerne dabei. Wenn Sie es wünschen, kommen wir mit unserem „mobilen Büro“ zu Ihnen nach Hause. Mit unseren Dienst­leistungen stehen wir Ihnen kompetent und vertraulich zur Seite:

  1. bei der Erledigung der Steuererklärung oder Abklärungen dazu
  2. bei Verhandlungen und der Korrespondenz mit Behörden, Versicherungen, Banken etc. und bei der Abwicklung aller administrativen Belange
  3. bei der Hilfestellung von Entscheidungen oder Problemlösungen
  4. bei der Beratung in Vermögens-, Erb- und Nachfolgeangelegenheiten

Gerne sind wir bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche in einem persönlichen Gespräch zu diskutieren und Ihnen entsprechende Lösungen anzu­bieten.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder mittels Post oder e-Mail mit uns in Kontakt zu treten. Verlangen Sie unsere Broschüre, diese gibt Ihnen einen kurzen Überblick über uns und unsere Dienstleistungen.

 

Mit freundlichen Grüssen

                                                      BIZCO                                                                                        Services GmbH

 

 

Bleicherweg 24 – CH 4102 Binningen 2           E-Mail: info@bizco.ch

Phone: +41 61 681 8242